Aktionstag und Drehtermin

Sehen Lesen Bewegung Brainfitness
Lesedauer 3 min. Lesedauer

Ein ganz besonderer Tag für die Kids der bayerischen Grundschule Vachendorf: Und das lag nicht nur am strahlenden Sonnenschein, herrlichen Bergblick und dem blauem Himmel... Denn die vier Klassen konnten zum einen ihre Fähigkeiten bei einer Dosenwurf-Staffel, Such die Zahl, zweierlei Quizrunden, Stacking und Sackhüpfen beim fit4future-Aktionstag unter Beweis stellen. Parallel wurden sie von unserem Filmteam begleitet.

Der Grund? Ein Videodreh für einen Imagefilm rund um die Aktionstage. Die Fotos vermitteln sicher schon einen ersten Eindruck des großartigen Tages mit sportlichen, schlauen und lustigen Kids, die gemeinsam mit ihren Lehrkräften und Eltern ein großartiges "Schauspielteam" gebildet haben. Und am Ende natürlich ihre wohlverdienten Urkunden in Empfang nehmen durften!

Das Ergebnis des Drehtags können Sie sich hier anschauen!