Frisbee-Golf

Machen Sehen Bewegung Brainfitness
Lesedauer 1 min. Lesedauer

Sommer, Sonne, Frisbee. Aber Golf? Wie geht das zusammen? fit4future Head Coach Michi Randl zeigt sportbegeisterten Kids und ihren Familien im Video, wie die Kombination dieser beiden Sportarten funktioniert. Für alle, die keine Frisbee zur Hand haben, gibt es eine Anleitung für eine DIY-Scheibe. Frisbeespielen ist übrigens eine tolle Übung für die Auge-Hand-Koordination. 

DIY-Video: Frisbee basteln

fit4future Headcoach Michi Randl zeigt, wie sich aus einem Pappteller eine prima Frisbee basteln lässt. 

Videoanleitung: Frisbee-Golf

Golf und Frisbee - eine richtig gute Kombination. Die Sportart, auch als "Disgolf" bezeichnet, kommt aus den USA, es lässt sich aber auch hierzulande bestens draußen spielen. Michi Randl zeigt im Video, wie es funktioniert. Benötigt werden: ein wenig Platz (Park, Garten), ein paar "Ziele" und natürlich Mitspieler/innen. 

Wir freuen uns auch über eine ausführliche Rückmeldung per E-Mail an: kids@fit-4-future.de

Jetzt bewerben