Geschenk zum Fest: ein Ferienplan

Machen Bewegung Ernährung Brainfitness

Juhu, Weihnachten steht vor der Tür. Unser Geschenk: ein interaktiver Ferienplan mit vielen tollen Tipps von der Yoga-Session über Beatboxen bis Basteln und Rezeptideen.

Nach den 23 Tipps in unserem digital Pop-Up-Adventskalender gibt es nun weitere Inspiration für den Familienalltag. Der fit4future-Ferienplan bietet noch mehr Ideen und Anregungen für die anstehenden Weihnachtsferien. Kompakt in Form eines Wochenplans im PDF-Format angelegt gibt es darin aktive, gesunde, abwechslungsreiche Tipps für insgesamt sieben Tage. Im Fokus stehen wie stets unsere Module Bewegung, Brainfitness und Ernährung (jeden Tag gibt's ein leckeres, internationales Rezept), aber auch Entspannung und weitere Anregungen finden sich darin. 

Weihnachts-Ferienplan: Klicken und loslegen

Der Plan wird am besten digital genutzt: Per Klick gelangen Sie direkt zu den Tipps – in Form von Videos, Podcasts, Rezepten und Bastelanleitungen. So bleiben Familien und ihre Kids auch in den Ferien aktiv und unabhängig von eventuell eingeschränkten Freizeit- und Sportangeboten aufgrund der Pandemie. Denn die digitalen fit4future-Angebote sind immer verfügbar und zugänglich! Und machen der ganzen Familie Spaß. 

Übrigens: Unsere Ferienpläne gibt es auch mit altersgerechten Tipps für Jugendliche (fit4future-Teens) sowie Kita-Kinder (fit4future-Kita). Einfach mal reinschauen!